Folge uns

Android

OnePlus 6 erhält Beta-Update mit neuem Nachtmodus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 6

Gestern hat OnePlus sein neues 6T vorgestellt, heute gibt es schon eine neue Firmware mit neuen Funktionen für das OnePlus 6. OnePlus hat nicht nur die Gestensteuerung des OnePlus 6T aufgemöbelt, sondern auch die Kamera und die Systemleistung. Da aber alle Optimierungen nur übe die Software geregelt sind, wird nun auch das ältere OnePlus 6 profitieren.

Vorerst aber erst mal mit einer neuen Open Beta, mit welcher der chinesische Hersteller die Neuerungen auf dem OnePlus 6 zunächst testen wird. Eine neue Open Beta 6 wird jetzt drahtlos verteilt, sollte aber auch demnächst von der OnePlus-Website erreichbar sein.

Update: Das ging so richtig schnell, OnePlus stellt das neue Update nun final für alle 6er Geräte bereit/Update

Folgend ein Screenshot des Changelogs, das zum Beispiel den neuen Nachtmodus für die Kamera verspricht:

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 6: Open Beta 6 bringt neuen Nachtmodus und mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt