OnePlus 6 erhält Beta-Update mit neuem Nachtmodus

OnePlus 6

Gestern hat OnePlus sein neues 6T vorgestellt, heute gibt es schon eine neue Firmware mit neuen Funktionen für das OnePlus 6. OnePlus hat nicht nur die Gestensteuerung des OnePlus 6T aufgemöbelt, sondern auch die Kamera und die Systemleistung. Da aber alle Optimierungen nur übe die Software geregelt sind, wird nun auch das ältere OnePlus 6 profitieren.

Vorerst aber erst mal mit einer neuen Open Beta, mit welcher der chinesische Hersteller die Neuerungen auf dem OnePlus 6 zunächst testen wird. Eine neue Open Beta 6 wird jetzt drahtlos verteilt, sollte aber auch demnächst von der OnePlus-Website erreichbar sein.

Update: Das ging so richtig schnell, OnePlus stellt das neue Update nun final für alle 6er Geräte bereit/Update

Folgend ein Screenshot des Changelogs, das zum Beispiel den neuen Nachtmodus für die Kamera verspricht:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!