OnePlus 6: Erster Teaser veröffentlicht, potenzielles Foto der Vorderseite

OnePlus 6 Notch

Wir sind nicht mehr weit vom nächsten OnePlus-Smartphone entfernt, die Jungs aus China haben nun auch den ersten Mini-Teaser veröffentlicht. In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen zum kommenden OnePlus 6, nach den ersten Leaks folgten sogar offizielle Mitteilung des Herstellers und nun eben auch der erste Teaser. Das extrem kurze Video sagt eigentlich nur aus, dass wir uns so langsam aber sicher auf das OnePlus 6 freuen können und die Präsentation vor der Tür steht.

Über das OnePlus 6 schon bekannt: Display mit Notch, Klinke noch vorhanden, Snapdragon 845. Leider wissen wir aber noch nicht das Datum der Präsentation, der 6. April wäre meines Erachtens wohl etwas eilig und früh. Inzwischen soll es auch ein potenzielles Foto der kompletten Frontseite geben, wie der folgende Tweet zeigt:

Folgend noch der kurze und wenig spektakuläre Teaser, der auf jeden Fall ein Gerät mit guter Performance verspricht. Eventuell folgt so ein Video nun jeden Tag, immer mit einem anderen Thema.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!