Aus China wird es einige interessante Android-Smartphones in den kommenden Monaten geben, auch das OnePlus 6 gehört dazu und wir wissen nun noch etwas mehr. So wollen AndroidCentral ein paar exklusive Daten erhalten haben, die durch den Antutu-Benchmark ans Tageslicht gekommen sind – Punktzahl 276510. Für das Display erwarten wir auch hier eines mit Notch, deshalb […]

Aus China wird es einige interessante Android-Smartphones in den kommenden Monaten geben, auch das OnePlus 6 gehört dazu und wir wissen nun noch etwas mehr. So wollen AndroidCentral ein paar exklusive Daten erhalten haben, die durch den Antutu-Benchmark ans Tageslicht gekommen sind – Punktzahl 276510. Für das Display erwarten wir auch hier eines mit Notch, deshalb im gesamten Format von 19:9.

Unter der Haube wird wohl der Snapdragon 845 verbaut sein, OnePlus setzte in den letzten Jahren immer auf den aktuellen Flaggschiff-SoC von Qualcomm. Infos zum Arbeitsspeicher fehlen, 6 – 8 Gigabyte sind aber mit Sicherheit wieder verbaut.

Spannend und noch unbekannt ist, was OnePlus der Kamera in diesem Jahr spendiert. Da gab es ja durchaus noch Luft nach oben, um mit Samsung und Co mithalten zu können.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.