Folge uns

Android

OnePlus 6 kommt als „Infinity War“ Edition

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Header

Filmfans aufgepasst, das kommende OnePlus 6 wird es wieder in einer Special Edition geben. Diesmal hat man sich mit Marvel zusammengetan, im Rahmen des neuen „Avengers“-Films wird es eine Sonderedition des OnePlus 6 geben. Zuletzt war das beim 5T gegen ende des letzten Jahres der Fall, präsentiert wurde da eine Special Edition des 5T für das „Star Wars“-Franchise. Auf jeden Fall wird es das neue Gerät in Großbritannien geben.

Es könnte also ein Import relativ leicht werden, andererseits dürfte eine limitierte Auflage den Import zugleich erschweren. Eine Besonderheit wird nicht nur der Look des Android-Smartphones sein, auch sollen 256 Gigabyte Datenspeicher im Avengers-Modell des OnePlus 6 stecken.

Sollte die Infinity War-Edition über besondere Farben verfügen, könnte es diese später auch ohne Marvel-Branding geben. So war es zumindest im vergangenen Jahr der Fall, das 5T wurde dann nämlich auch in den Farben des Star Wars-Modells verkauft.

Vorgestellt wird das normale OnePlus 6 in den kommenden Wochen, wir werden euch entsprechend Bericht erstatten. [Deadline, AA]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt