Folge uns

Android

OnePlus 6: Nächste Special Edition ist unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Rot Teaser MKBHD

Bei OnePlus kann man es einfach nicht lassen. In der kommenden Woche soll eine neue Special Edition des aktuellen 6er Smartphones an den Start gehen. In erster Linie soll es sich dabei wohl einfach nur um ein rotes Modell handeln, das vielleicht gar nicht überall erhältlich sein wird. In den USA jedenfalls schon, große YouTuber wie MKBHD haben wohl bereits ein Gerät. OnePlus selbst bringt auch schon Teaser an den Start, verrät aber noch nicht wirklich mehr.

Jedenfalls wird durch einen Farbcode und andere Hinweise klar, dass es ein knallrotes OnePlus 6 geben wird. Leider sind derartige Varianten bei Smartphones aber nicht wirklich ein großes Ding, denn eine höhere Wertbeständigkeit hat ein solches Gerät nicht und ist daher nur für sammelnde Fans interessant. Eine Präsentation, vermutlich nur online, gibt es am kommenden Montag.

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    30. Juni 2018 at 12:22

    Ich fand zwar die weißen Modelle immer toll, aber dieses Rot überhaupt nicht. Sieht in meinen Augen total billig aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.