OnePlus 6: Nächste Special Edition ist unterwegs

OnePlus 6 Rot Teaser MKBHD

Bei OnePlus kann man es einfach nicht lassen. In der kommenden Woche soll eine neue Special Edition des aktuellen 6er Smartphones an den Start gehen. In erster Linie soll es sich dabei wohl einfach nur um ein rotes Modell handeln, das vielleicht gar nicht überall erhältlich sein wird. In den USA jedenfalls schon, große YouTuber wie MKBHD haben wohl bereits ein Gerät. OnePlus selbst bringt auch schon Teaser an den Start, verrät aber noch nicht wirklich mehr.

Jedenfalls wird durch einen Farbcode und andere Hinweise klar, dass es ein knallrotes OnePlus 6 geben wird. Leider sind derartige Varianten bei Smartphones aber nicht wirklich ein großes Ding, denn eine höhere Wertbeständigkeit hat ein solches Gerät nicht und ist daher nur für sammelnde Fans interessant. Eine Präsentation, vermutlich nur online, gibt es am kommenden Montag.

OnePlus 6 Testbericht: Noch immer ein Preis-Leistungs-Wunder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!