In wenigen Tagen wir das neue Oneplus 6 präsentiert und schon sehr kurz darauf werden wir das brandneue Flaggschiff-Smartphone aus China im Handel finden. In Deutschland kann man sich das Oneplus 6 dann auch ganz komfortabel über Amazon kaufen, für echte Fans wird aber auch wieder der Pop-Up-Store in Berlin eine tolle Adresse sein. Am 21. Mai wird gegen 13 Uhr der Store in Berlin seine Pforten öffnen, der Andrang wird vermutlich wieder enorm.

In den letzten Jahren waren diese Stores immer ein Erfolg, unzählige Menschen besuchten sie. In diesem Jahr hat der folgende Store in Berlin von 13 bis 21 Uhr geöffnet, früh kommen dürfte sich lohnen. Es wird Snacks geben, kleine Geschenke und das Oneplus 6 kann gekauft werden.

LNFA, 2. Stock, Bikini
Budapester Str. 44
10787 Berlin

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.