Folge uns

Android

OnePlus 6T ab sofort erhältlich

Veröffentlicht

am

Amazon schickt das nächste OnePlus-Smartphone ins Rennen, der größte Online-Händler hierzulande kann das neue 6T ab sofort verkaufenFans werden sich das Gerät in den letzten Wochen wohl schon vorbestellt haben, ab sofort ist das neue OnePlus 6T offiziell im Handel verfügbar. Bei uns gibt es eine mehr oder weniger exklusive Partnerschaft mit Amazon, im stationären Einzelhandel sind OnePlus-Smartphones daher nicht zu finden.

Lohnt sich der Kauf des neuen T-Modells? Schwierige Frage, immerhin steckt nahezu dieselbe Hardware drin, die es bereits im OnePlus 6 gab. Größer sind nur Display und Akku geworden, der Fingerabdrucksensor landet zudem im Display des Android-Smartphones. Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung für den Kauf der erste Bericht von Daniel?

Angeboten werden zum Marktstart die folgenden drei Modelle:

  • 6 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 256 GB Datenspeicher

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt