Amazon schickt das nächste OnePlus-Smartphone ins Rennen, der größte Online-Händler hierzulande kann das neue 6T ab sofort verkaufenFans werden sich das Gerät in den letzten Wochen wohl schon vorbestellt haben, ab sofort ist das neue OnePlus 6T offiziell im Handel verfügbar. Bei uns gibt es eine mehr oder weniger exklusive Partnerschaft mit Amazon, im stationären Einzelhandel sind OnePlus-Smartphones daher nicht zu finden.

Lohnt sich der Kauf des neuen T-Modells? Schwierige Frage, immerhin steckt nahezu dieselbe Hardware drin, die es bereits im OnePlus 6 gab. Größer sind nur Display und Akku geworden, der Fingerabdrucksensor landet zudem im Display des Android-Smartphones. Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung für den Kauf der erste Bericht von Daniel?

Angeboten werden zum Marktstart die folgenden drei Modelle:

  • 6 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 256 GB Datenspeicher

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.