OnePlus 6T ab sofort erhältlich

Amazon schickt das nächste OnePlus-Smartphone ins Rennen, der größte Online-Händler hierzulande kann das neue 6T ab sofort verkaufenFans werden sich das Gerät in den letzten Wochen wohl schon vorbestellt haben, ab sofort ist das neue OnePlus 6T offiziell im Handel verfügbar. Bei uns gibt es eine mehr oder weniger exklusive Partnerschaft mit Amazon, im stationären Einzelhandel sind OnePlus-Smartphones daher nicht zu finden.

Lohnt sich der Kauf des neuen T-Modells? Schwierige Frage, immerhin steckt nahezu dieselbe Hardware drin, die es bereits im OnePlus 6 gab. Größer sind nur Display und Akku geworden, der Fingerabdrucksensor landet zudem im Display des Android-Smartphones. Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung für den Kauf der erste Bericht von Daniel?

Angeboten werden zum Marktstart die folgenden drei Modelle:

  • 6 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 128 GB Datenspeicher
  • 8 GB RAM + 256 GB Datenspeicher

[sd_button url=“https://amzn.to/2ztRFfV“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum OnePlus 6T bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!