OnePlus 6T: Event im Livestream verfolgen

OnePlus 6T Leak

OnePlus wird heute ab 16 Uhr eine Livestream schalten, der uns live mit zum Event nach New York nimmt. Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass uns OnePlus vor Ort in New York das neue 6T präsentiert. Das berühmte T-Modell erscheint immer im späten Herbst des Jahres und verbessert das Frühjahres-Modell immer nur leicht. Wie sinnvoll das ist, wollen wir natürlich hinterfragen. Etwas später (ab 17:30 Uhr) findet ihr bei uns im Blog noch ein Hands-on sowie den Artikel mit allen wichtigen Details des Smartphones.

Folgend ist der YouTube-Livestream eingebunden, der ab 16 Uhr starten wird. Teilt uns gern in den Kommentaren mit, ob euch das 6T anspricht oder ihr dieses Gerät überspringen werdet.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!