Folge uns

Android

OnePlus 6T: Event im Livestream verfolgen

Veröffentlicht

am

OnePlus 6T Leak

OnePlus wird heute ab 16 Uhr eine Livestream schalten, der uns live mit zum Event nach New York nimmt. Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass uns OnePlus vor Ort in New York das neue 6T präsentiert. Das berühmte T-Modell erscheint immer im späten Herbst des Jahres und verbessert das Frühjahres-Modell immer nur leicht. Wie sinnvoll das ist, wollen wir natürlich hinterfragen. Etwas später (ab 17:30 Uhr) findet ihr bei uns im Blog noch ein Hands-on sowie den Artikel mit allen wichtigen Details des Smartphones.

Folgend ist der YouTube-Livestream eingebunden, der ab 16 Uhr starten wird. Teilt uns gern in den Kommentaren mit, ob euch das 6T anspricht oder ihr dieses Gerät überspringen werdet.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. coolKid

    29. Oktober 2018 at 15:52

    Ich habe mich eigentlich sehr auf das 6T gefreut, aber mir ist leider der Kopfhöreranschluss noch zu wichtig. Deshalb habe ich mir jetzt ein Smartphone zugelegt, der noch einen hat.

    • Denny Fischer

      29. Oktober 2018 at 16:21

      Irgendwann gibt es gar keinen mehr :O

  2. cooKid

    29. Oktober 2018 at 16:45

    😅 ja es werden immer weniger. Vor allem wenn man High-End haben möchte. Aber in der Mittelklasse gibt noch viele Alternativen 👌🏼

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt