Oneplus 6t leak

Nur noch ein paar Tage, dann haut uns OnePlus sein neues 6T um die Ohren. Es wird durchaus spannend, was da am Ende bei rauskommt. Immerhin liegen nur ein paar Monate zwischen dem OnePlus 6 und dem neuen 6T. Was kann man also verbessern? Natürlich die Kamera, an der OnePlus noch immer etwas feilen muss, um der großen Konkurrenz noch näherzukommen. Versprochen wird uns aus diversen Quellen ein neuer Nachtmodus.

Da an der Hardware nicht mehr viel zu machen ist, wird OnePlus vermutlich an der Software schrauben. Google und einige andere Hersteller machen es da nicht anders, nur Huawei hatte zuletzt besonders stark mit neuer Hardware experimentiert. Im Grunde kann man mit beiden Methoden ans Ziel gelangen, wir sind also inbesondere deswegen schon ganz hippelig.

Ebenso spannend finde ich noch den Fingerabdrucksensor im Display, den OnePlus im neuen 6T verbauen wird. Was noch alles neu ist, erfahren wir dann gegen Ende des Monats. Bis dahin findet ihr hier alle weiteren und neuen Artikel zum 6T.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.