Folge uns

Android

OnePlus 6T: Kamera wird spezieller Nachtmodus nachgesagt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oneplus 6t leak

Nur noch ein paar Tage, dann haut uns OnePlus sein neues 6T um die Ohren. Es wird durchaus spannend, was da am Ende bei rauskommt. Immerhin liegen nur ein paar Monate zwischen dem OnePlus 6 und dem neuen 6T. Was kann man also verbessern? Natürlich die Kamera, an der OnePlus noch immer etwas feilen muss, um der großen Konkurrenz noch näherzukommen. Versprochen wird uns aus diversen Quellen ein neuer Nachtmodus.

Da an der Hardware nicht mehr viel zu machen ist, wird OnePlus vermutlich an der Software schrauben. Google und einige andere Hersteller machen es da nicht anders, nur Huawei hatte zuletzt besonders stark mit neuer Hardware experimentiert. Im Grunde kann man mit beiden Methoden ans Ziel gelangen, wir sind also inbesondere deswegen schon ganz hippelig.

Ebenso spannend finde ich noch den Fingerabdrucksensor im Display, den OnePlus im neuen 6T verbauen wird. Was noch alles neu ist, erfahren wir dann gegen Ende des Monats. Bis dahin findet ihr hier alle weiteren und neuen Artikel zum 6T.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt