In den kommenden Wochen wird das neue OnePlus 6T enthüllt, jetzt gibt es ein erstes Pressebild und damit einhergehend ein paar wichtige Details. Hinten wird es keine dreifache Kamera geben, obwohl dieses Gerücht in den letzten Tagen immer wieder aufkam. Es wird wieder eine Dualkamera verbaut sein, die ziemlich mittig platziert ist. Einen Fingerabdrucksensor soll es an der Rückseite dafür nicht mehr geben, OnePlus setzt auf die moderne Lösung diesen Sensor ins Display zu integrieren.

Bilder: WinFuture

Von vorn betrachtet: Weiterhin bleibt der Alert-Slider rechts oben, an der linken Seite sind die Tasten für die Lautstärke. Ansonsten kann ich auf diesem ersten Bild nicht viel mehr erkennen, nur das Mikrofon auf der Oberseite scheint jetzt nach links gerückt zu sein. Beim Display soll es einen Wechsel auf 6,41 Zoll geben, das OLED-Panel ist damit erneut etwas größer. Verrückt.

Präsentiert wird das OnePlus 6T eventuell am 17. Oktober.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.