OnePlus 6T Screen Unlock

OnePlus will in diesem Jahr noch sein 6T vorstellen, das neue Android-Smartphone kommt aber erst gegen Ende des laufenden Oktobers. Viele hatten berechtigterweise auf den 17. Oktober gehofft, doch ein vor Wochen geteilter Screenshot schien nicht das wahre Datum zu verraten. Nun hat OnePlus den 30. Oktober angekündigt, dann wird das 6T in New York enthüllt. Ein großer Schritt für OnePlus, die Bühne wird damit also noch etwas größer und die Erwartungen auch.

Wobei im Grunde ja schon alles bekannt ist. Einen Fingerabdrucksensor verbaut OnePlus nun im Display, die Kamera dürfte diverse Verbesserungen erhalten und der von vielen Nutzern erwünschte Klinkenanschluss entfällt. Unter der Haube gibt es eine großen Neuerungen, zumindest sind diese kaum der Rede wert. Trotzdem bleibt spannend, womit das  6T noch auftrumpfen kann und will.

Wieder verkauft OnePlus Tickets für das Event, das macht sonst kein größerer Hersteller. 16 Uhr unserer Zeit wird das Event in New York am 30. Oktober starten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.