OnePlus 7: Foto soll Vorderseite ohne Frontkamera zeigen

Nur noch wenige Monate ist das neue OnePlus 7 entfernt, ein erstes Foto soll erstmals die Vorderseite zeigen. Entsprechend interessant wird die Frontkamera sein, denn OnePlus könnte auf eine Lösung der Schwestern Oppo und Vivo setzen – zum Beispiel mit einer ausfahrbaren Frontkamera. Bestätigen würde das ein erstes Foto, eine Frontkamera ist hier nicht zu sehen.

Foto des OnePlus 7? Skepsis ist angebracht

Wir haben das Bild mal heller gemacht und gedreht. Einziges Manko ist, dass die Auto-Rotation des Smartphones wohl angeschaltet war und die Software quasi auf dem Kopf steht. Links ist die Lautstärkewippe, rechts die Anschalttaste und der Alarmschieber.

Könnte nur ein Fake sein

Wir wollen uns allerdings mal noch nicht zu sehr auf dieses Foto versteifen. Da das Smartphone dem 6T sehr nahekommt, eigentlich nur die Frontkamera fehlt, könnte das auch eine Fälschung sein. Wir sind und bleiben jedenfalls skeptisch. (via)

https://twitter.com/Steven_Sbw/status/1095740960573538304

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!