OnePlus 7 Pro: Das sind die ersten echten Bilder inkl. der neuen Farbe

In nicht ganz zwei Wochen haut OnePlus sein neues OnePlus 7 inkl. Pro-Modell auf den Markt, nun sehen wir erstmals echte Pressebilder des kommenden Flaggschiff-Smartphones. Tatsächlich hat dieser Leak so lange auf sich warten lassen, was in der heutigen Zeit dann doch überrascht. Weniger überraschend ist unterm Strich das Design des neuen Top-Smartphones, denn damit war bereits seit Monaten schon zu rechnen.

„Nebula Blue“ und „Mirror Grey“ sollen die angebotenen Farben sein, das zeigen die ersten Bilder. Finde ich ja ganz hübsch, als Fan der dezenten Handys.

Ein weiteres Bild von der rechten Seite des Gerätes offenbart auch die weiteren Details – dort ist oberhalb der Einschalttaste der „Alert-Slider“ zu finden. Grundsätzlich sehen wir eine Triple-Kamera hinten, die vordere Kamera wird oben ausgefahren und somit haben wir ein Display ohne „äußere Einflüsse“. Das ist zu beiden Seiten nach hinten gebogen. Ob das OnePlus-Logo an der Rückseite gleich zweimal vorhanden sein muss, sehe ich ja nicht unbedingt so.

Im Profil sieht das OnePlus 7 Pro extrem flach aus, obwohl der Akku an den 4000 mAh streifen soll. Das macht man wohl über die Größe wett, mit deutlich über 6″ wird das neue Highend-Smartphone jedenfalls kein Zwergenhandy.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!