OnePlus 7 Pro hat den schnellsten Datenspeicher

OnePlus 7 Pro header

Ein weiteres Detail taucht eine Woche vor dem Event zu den neuen OnePlus-Smartphones auf, das OnePlus 7 Pro wird die neuste Generation für Datenspeicher besitzen. Es ist damit eines der ersten Geräte der bekannten Hersteller, das auf UFS 3.0 setzt und somit ein durchaus besonderes – auch das Galaxy Fold hat den neuen Chip. Samsung und Toshiba haben zu Beginn des Jahres jeweils Speicher mit UFS 3.0-Standard vorgestellt.

Schnell, schneller, OnePlus

Im Grunde ist nur der Hersteller unklar, der für OnePlus die entsprechenden Chips liefert. So viel wollte Pete Lau dann doch noch nicht verraten. Jedenfalls wird das erste Pro-Modell von OnePlus alles das haben, was das Herz der Leute begehrt, die Lust auf die neuste und schnellste Technik haben. Nachdem bereits der neuste Prozessor und reichlich Arbeitsspeicher aus OnePlus-Geräten nicht wegzudenken sind, kommen nun schneller Datenspeicher und 90-Hz-Displays hinzu.

Präsentiert werden die neuen 7er OnePlus zum 14. Mai 2019.

Neuer Datenspeicher für Smartphones ist brutal schnell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!