OnePlus 7 Pro: Viele neue Bilder zeigen auch die dritte Farbe

Erneut zeigen uns ein paar neue Bilder weitere Details zum neuen OnePlus 7 Pro. Erstmals tauchen jetzt auch Pressebilder auf, welche die ausgefahrene Frontkamera zeigen. Die sogenannte Popup-Kamera fährt aus dem Gehäuse nach oben aus, sie sitzt eher links und ragt aktiviert doch ziemlich weit über das Gehäuse hinaus. Des Weiteren bekommen wir erstmals die dritte Farbe zu Gesicht, die eher in Richtung Gold geht und laut Winfuture auf „Almond“ getauft wurde.

Noch Fragen? Jedenfalls ist das neue Design nun bis ins Detail bekannt. Optisch wirkt das neue Highend-Smartphone schon mal sehr elegant, gepaart wird es mit neuer Top-Hardware sein. Ich freue mich schon darauf sehen zu können, ob OnePlus den Abstand zu Huawei, Samsung und Co nochmals verringern konnte. Insofern das gelingt und man den Vertrieb weiter ausbaut, dürfte der frühere Underdog auch bei uns immer weiter aufsteigen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/oneplus-7″ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang für mehr zum OnePlus 7[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!