Folge uns

Android

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Logo Header

In den vergangenen Tagen hatte sich rund um das OnePlus 7 einiges getan, denn ein zweites Pro-Modell ist aufgetaucht und mischt die Karten neu. Aktuell gibt es noch keine offiziellen Informationen, doch einer der Chefs wird am Mittwoch vermutlich das erste offizielle Wort zum OnePlus 7 verlieren und die Gerüchte der letzten Tage waren auch recht eindeutig.

OnePlus 7 Leak

Pro-Modell mit anderen Kameras

Es wird mehr als nur ein Modell geben, ein zweites OnePlus 7 Pro soll besser und anders ausgestattet sein. Inzwischen stellte sich heraus, dass das normale OnePlus 7 vermutlich sehr dem 6T ähnelt. Dafür hat das Pro-Modell eine ausfahrbare Selfiekamera, somit keine Notch und an der Vorderseite fast nur Display (über 6,6″ und zu den Seiten abgerundet). Ein weiteres Detail ist hinten zu sehen, das Pro kommt mit Triple-Kamera.

OnePlus 7 Leak

Kurz zusammengefasst: Nur ein kleines Upgrade ist vom OnePlus 6T zum OnePlus 7 zu erwarten, wir erwarten in erster Linie einen neuen Prozessor und andere kleine Verbesserungen. Schon mehr wird es mit dem OnePlus 7 Pro geben, mindestens die Kameras werden deutlich mehr bieten können. Ich erwarte auch mehr Speicher und hoffe auf Dual-Lautsprecher.

Präsentiert werden die neuen Android-Smartphones wahrscheinlich wie ihre Vorgänger im Mai, gegenüber der Presse deutete sich zuletzt bereits eine baldige Vorstellung an. Zugleich muss das T-Modell in Frage gestellt werden, ein drittes Smartphone im Winter macht jetzt wohl noch weniger Sinn.

(Bilder via Pricebaba)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt