OnePlus 7T Pro: Mehr technische Details zum neuen T-Modell

OnePlus 7T Pro Leak

OnePlus wird im Herbst auch das T-Modell in doppelter Form an den Start bringen. Gab es vor ein paar Jahren nur ein einziges OnePlus-Smartphone je Jahr, sind es jetzt gleich vier Modelle innerhalb einer Jahresperiode. Mit dem Pro-Modell setzt man auch dem 7T die Krone auf, denn es hat „etwas mehr“ auf dem Datenblatt zu bieten. Optisch soll es hingegen seinem direkten Vorgänger ähneln und kaum Verbesserungen beim Gerätedesign erhalten.

  • 6,67″ AMOLED-Display, 90 Hz, QHD+
  • Qualcomm Snapdragon 855+, 8 GB RAM, 256 GB Speicher
  • 48 MP + 16 MP (Ultra-Wide) + 8 MP (3x Zoom)
  • 4080 mAh Akku, Schnellladen mit 30 Watt
  • Android 10

Viel ändert sich nicht, die Verbesserungen werden im Detail versteckt sein. Zwei Insider sprechen von einer grundsätzlich verbesserten Software für die Kamera, des Weiteren gibt es eine hybride Bildstabilisierung, einen neuen Makromodus und HEVC-Support. Es ist auch mit einer optimierten Variante von „Warp Charge“ zu rechnen, das aufgrund erhöhter Effizienz schneller lädt, obwohl die technischen Spezifikationen unverändert bleiben.

OnePlus wird die neuen Geräte wohl erst im Oktober in vorstellen und in den Handel bringen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 7T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!