OnePlus ist in vielen Belangen professioneller geworden, das zeigt auch das neue OnePlus Care in Indien. Man möchte der Community mehr bieten, über das neue Programm unter anderem Hilfestellungen für Reparaturen, aber auch diverse Rabatte und andere Vorteile. „OnePlus Care ist unsere neueste Initiative, um der Community ein noch nützlicheres OnePlus-Erlebnis zu bieten. Mit OnePlus […]

OnePlus ist in vielen Belangen professioneller geworden, das zeigt auch das neue OnePlus Care in Indien. Man möchte der Community mehr bieten, über das neue Programm unter anderem Hilfestellungen für Reparaturen, aber auch diverse Rabatte und andere Vorteile. „OnePlus Care ist unsere neueste Initiative, um der Community ein noch nützlicheres OnePlus-Erlebnis zu bieten. Mit OnePlus care möchten wir allen Benutzern von OnePlus One bis OnePlus 7T Vorteile bieten und Ihnen dabei helfen, Ihr Gerät optimal zu nutzen.“

Gestartet wird in der ersten Phase mit den folgenden Vorteilen, gab einer der Community-Manager im Forum des Herstellers bekannt:

  1. A free 1-Year extended warranty
    (Applicable on OnePlus 6T and onwards)
  2. 50% off on battery replacement with zero labor charges.
    (Applicable on OnePlus 3, 3T, 5, 5T, 6)
  3. Upgrade Plan. Additional offers when you trade in your old OnePlus and upgrade to the new OnePlus (for all models)

OnePlus sollte Bonusprogramm bald international anbieten

Vermutlich wird dieses Programm auch irgendwann in Deutschland angeboten, derzeit konzentriert sich OnePlus dafür aber erst mal auf den indischen Markt. Dort ist man besonders groß und konnte zum Teil die deutlich bekanntere Konkurrenz hinter sich lassen. Ähnlicher Service sollte aber weltweit ausgebaut werden.

OnePlus 7T und 7T Pro können jetzt bei Amazon bestellt werden

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.