OnePlus: Magisk-Mod macht Kamera von OnePlus 5/5T deutlich besser

OnePlus 5T

Besitzer des OnePlus 5 und 5T können sich über eine neue Mod freuen, die Community konnte die Kamera der Android-Smartphones sichtbar verbessern. Warum auch immer das möglich ist, doch die Modding-Community hat schon das ein oder andere Android-Smartphone besser machen können. Heute geht es der 5er Serie von OnePlus an den Kragen, eine Modifikation für die Kamera holt tatsächlich eine sichtbar bessere Fotoqualität heraus. Es braucht dafür aber Magisk.

OnePlus Camera M Mod Beispiel
Mod sorgt für schärfere Fotos

Die Installation ist also leider nicht mit einer einfachen App getan, mit Magisk sollte man sich ein wenig auskennen. Wer das aber tut, kann die Kamera verbessern. Die Fotos wirken viel schärfer, wie auch das Beispiel zeigt. Die OnePlus Camera M ist aktuell stets in der Entwicklung, alle paar Tage wird derzeit eine neue Version mit neuen Verbesserungen veröffentlicht.

Wer da Interesse dran hat, erhält alle weiteren Details im Forum der XDAs. Wäre natürlich durchaus interessant, ob sich OnePlus diese Entwicklung anschaut und Verbesserungen vielleicht sogar für die eigenen Geräte übernehmen könnte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!