Folge uns

Apps & Spiele

OnePlus: Magisk-Mod macht Kamera von OnePlus 5/5T deutlich besser

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T

Besitzer des OnePlus 5 und 5T können sich über eine neue Mod freuen, die Community konnte die Kamera der Android-Smartphones sichtbar verbessern. Warum auch immer das möglich ist, doch die Modding-Community hat schon das ein oder andere Android-Smartphone besser machen können. Heute geht es der 5er Serie von OnePlus an den Kragen, eine Modifikation für die Kamera holt tatsächlich eine sichtbar bessere Fotoqualität heraus. Es braucht dafür aber Magisk.

OnePlus Camera M Mod Beispiel

Mod sorgt für schärfere Fotos

Die Installation ist also leider nicht mit einer einfachen App getan, mit Magisk sollte man sich ein wenig auskennen. Wer das aber tut, kann die Kamera verbessern. Die Fotos wirken viel schärfer, wie auch das Beispiel zeigt. Die OnePlus Camera M ist aktuell stets in der Entwicklung, alle paar Tage wird derzeit eine neue Version mit neuen Verbesserungen veröffentlicht.

Wer da Interesse dran hat, erhält alle weiteren Details im Forum der XDAs. Wäre natürlich durchaus interessant, ob sich OnePlus diese Entwicklung anschaut und Verbesserungen vielleicht sogar für die eigenen Geräte übernehmen könnte.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ali Aaron Pustebutz

    23. Januar 2018 at 16:51

    Funktioniert mit dem 5T leider nicht. Die Bilder kommen unscharf raus. Soeben ausprobiert und wurde auch im Forum bestätigt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.