OnePlus ist uns noch ein Gerät für Ende des Jahres schuldig, doch bislang hat sich das Start-Up noch nicht wirklich dazu etwas locken lassen. Nun sehen wir auf Renderings definitiv ein anders aussehendes Smartphone, nur bezweifle ich die Echtheit des dort zu sehenden Smartphones. Sicher wird sich das noch in den nächsten Wochen oder Monaten […]

OnePlus ist uns noch ein Gerät für Ende des Jahres schuldig, doch bislang hat sich das Start-Up noch nicht wirklich dazu etwas locken lassen. Nun sehen wir auf Renderings definitiv ein anders aussehendes Smartphone, nur bezweifle ich die Echtheit des dort zu sehenden Smartphones. Sicher wird sich das noch in den nächsten Wochen oder Monaten herausstellen, ich wollte ich nur gleich mal meine Einschätzung auf die Nase binden. Die Bilder sind so oder so nicht offiziell, da hat jemand im Keller selbst etwas gebaut.

Wie so oft stellt sich da nur die Frage, ob denn die Bilder auf Basis von glaubwürdigen Informationen gemacht wurden oder doch einfach nur frei erfunden sind. Eine Dual-Kamera und der Fingerabdrucksensor an der Rückseite? Zudem wurde von einer potenziellen Designikone von OnePlus gesprochen. Passt für mich alles nicht so richtig zusammen.

Sagt gern mal eure Meinung in den Kommentaren zu diesem Gerät!

(via MyDrivers, Mobipicker)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.