OnePlus One: 64 GB Modell bekommt höhere Priorität

Nach einigem Feedback haben die Jungs von OnePlus jetzt die bisherige Strategie überdacht und ändert die Priorität in der Produktion der verschiedenen Modelle. Das größere Modell scheint deutlich besser in der Community anzukommen.

So hat man sich jetzt entschieden das OnePlus One mit 64 GB Datenspeicher doch etwas früher in größeren Mengen anbieten zu wollen, wofür die Produktion umgestellt wird. Das bedeutet, dass das 64 GB Modell generell eine höhere Priorität bekommen hat und gegen Ende Mai in einer größeren Stückzahl verfügbar sein soll.

An der allgemeinen Verfügbarkeit ändert sich allerdings nichts, nur dass das kleine Modell für Käufer mit Einladungen wohl später verfügbar sein wird.

(via OPO Forum, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!