Folge uns

News

OnePlus One: 64 GB Modell bekommt höhere Priorität

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach einigem Feedback haben die Jungs von OnePlus jetzt die bisherige Strategie überdacht und ändert die Priorität in der Produktion der verschiedenen Modelle. Das größere Modell scheint deutlich besser in der Community anzukommen.

So hat man sich jetzt entschieden das OnePlus One mit 64 GB Datenspeicher doch etwas früher in größeren Mengen anbieten zu wollen, wofür die Produktion umgestellt wird. Das bedeutet, dass das 64 GB Modell generell eine höhere Priorität bekommen hat und gegen Ende Mai in einer größeren Stückzahl verfügbar sein soll.

An der allgemeinen Verfügbarkeit ändert sich allerdings nichts, nur dass das kleine Modell für Käufer mit Einladungen wohl später verfügbar sein wird.

(via OPO Forum, Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt