Folge uns

Marktgeschehen

OnePlus One: Freier Verkauf ist für Oktober geplant

Veröffentlicht

am

OnePlus One Kamera

Noch immer warten mächtig viele potenzielle Käufer auf eine Einladung für das OnePlus One, doch bald muss man diese für den Kauf wohl nicht mehr zwingend benötigen. Schon vor Monaten hatte der Hersteller einen freien Verkauf angekündigt, der dann endlich im Oktober starten soll. Eigentlich sollte der Verkauf schon im September starten, doch dieser Plan ging nicht auf und musste verschoben werden.

Zu 100% scheint der Verkaufsstart im Oktober aber nicht sicher zu sein, eher hofft man darauf, den Verkauf noch im Oktober starten zu können. Des Weiteren dürfte die Nachfrage sicherlich höher als das Angebot sein.

We are working on a pre-orders system, we were initially aiming for September but it’s been slightly delayed, hopefully we’ll be ready to launch it in October.

Wir würden also noch abwarten und euch raten noch nicht in Panik zu verfallen. Legt euch ein paar Euro zurück, irgendwann dürfte in diesem Jahr der freie Verkauf noch starten.

(via AMA, TechStage)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Denny Fischer

    1. September 2014 at 09:10

    Nur weil es ein anderes Gerät zum ähnlichen Preis gibt, ist das meines Erachtens mit beste aktuelle Smartphone kaum weniger interessant.

    • Kevin Czaja

      1. Oktober 2014 at 23:49

      Habt ihr denn eigentlich noch einen Key für das One Plus One parat damit man sich das noch ergattern kann? :-)

    • Denny Fischer

      2. Oktober 2014 at 08:34

      ich hab keinen mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt