OnePlus One unterm Messer: Hochwertig verarbeitet, auch unter der Haube

Wie gut kann eigentlich das neue OnePlus One repariert werden? Diese Frage haben sich wiedermal die Jungs und Mädels von iFixit gestellt und sind auch auf eine Antwort gestoßen. Für ein doch so hochwertig verbautes Smartphone kann es relativ gut repariert werden, die Kollegen kommen auf eine Punktzahl 5/10. Damit wäre die Prüfung bestanden, wenn auch nicht mit Bravour. Absolut alle Schritte der Reparatur oder besser gesagt der Filetierung des Smartphones bekommt ihr hier.

Was können wir hieraus lernen? Das OnePlus One scheint tatsächlich auch intern sehr hochwertig verarbeitet und schaut alles andere als schlecht zusammengesetzt aus. Schrauben sind teilweise sogar mit Gummis geschützt. Daniel kam bereits im ersten Eindruck zu einem ähnlichen Fazit für die äußere Hülle des Gerätes.

[embedvideo id=“gNnUN8h_rVg“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!