Wie gut kann eigentlich das neue OnePlus One repariert werden? Diese Frage haben sich wiedermal die Jungs und Mädels von iFixit gestellt und sind auch auf eine Antwort gestoßen. Für ein doch so hochwertig verbautes Smartphone kann es relativ gut repariert werden, die Kollegen kommen auf eine Punktzahl 5/10. Damit wäre die Prüfung bestanden, wenn […]

Wie gut kann eigentlich das neue OnePlus One repariert werden? Diese Frage haben sich wiedermal die Jungs und Mädels von iFixit gestellt und sind auch auf eine Antwort gestoßen. Für ein doch so hochwertig verbautes Smartphone kann es relativ gut repariert werden, die Kollegen kommen auf eine Punktzahl 5/10. Damit wäre die Prüfung bestanden, wenn auch nicht mit Bravour. Absolut alle Schritte der Reparatur oder besser gesagt der Filetierung des Smartphones bekommt ihr hier.

Was können wir hieraus lernen? Das OnePlus One scheint tatsächlich auch intern sehr hochwertig verarbeitet und schaut alles andere als schlecht zusammengesetzt aus. Schrauben sind teilweise sogar mit Gummis geschützt. Daniel kam bereits im ersten Eindruck zu einem ähnlichen Fazit für die äußere Hülle des Gerätes.

[embedvideo id=“gNnUN8h_rVg“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.