OnePlus One: Vorbestellungen heute ab 16 Uhr möglich

Heute geht es los, zumindest für eine einzige Stunde kann jeder das OnePlus One vorbestellen. Für viele potenzielle Käufer zwar viel zu spät, dennoch weiterhin eine attraktive Möglichkeit. Kaum ein Gerät reicht an die Akkulaufzeiten des OnePlus One heran, des Weiteren bietet das Smartphone Leistung ohne Ende und alles für einen Preis ab 299 Euro. In knapp mehr als fünf Stunden werden die Vorbestellungen möglich sein, das Zeitfenster ist allerdings ab 16 Uhr nur eine Stunde geöffnet, sodass nach 17 Uhr keine Vorbestellungen mehr möglich sind.

Weiterhin bleibt der offene und freie Verkauf des Top-Smartphones leider stark eingeschränkt, wir hofften eigentlich auf ein Ende dieses Problems. Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob denn weiterhin das Gerät so beliebt ist oder einfach nur viel zu niedrige Stückzahlen produziert werden. Gehört ihr zu denen, die heute ihr Glück versuchen? Hier werden die Vorbestellungen möglich sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.