Morgen wird eines der spannendsten Projekte der jüngeren Vergangenheit endlich gelüftet, denn dann wird OnePlus das neue One enthüllen. Es ist das zweite CyanogenMod-Smartphone aber das erste Gerät des jungen Startups. Und viele Leser werden sich wahrscheinlich fragen, wann die ganze Geschichte morgen eigentlich losgeht. Start des Events ist bereits um 08:30 Uhr unserer Zeit, denn […]

Morgen wird eines der spannendsten Projekte der jüngeren Vergangenheit endlich gelüftet, denn dann wird OnePlus das neue One enthüllen. Es ist das zweite CyanogenMod-Smartphone aber das erste Gerät des jungen Startups.

Und viele Leser werden sich wahrscheinlich fragen, wann die ganze Geschichte morgen eigentlich losgeht. Start des Events ist bereits um 08:30 Uhr unserer Zeit, denn es findet in Beijing statt, die uns ja satte sechs Stunden voraus sind.

Gibts einen Livestream? Leider nein. Zumindest haben die Jungs im Forum keine erwähnt, sondern verweisen nur auf Live-Nachrichten vom Event via Twitter und im Forum.

Sobald alle wichtigen Infos bekannt sind, werden wir euch mit den News versorgen!

UPDATE: Zumindest gibt es wohl einen Stream auf Yoku. Der Countdown auf der OP-Webseite läuft zudem erst 10 Uhr ab, also wohl mit Ende des Events.

Schon gespannt auf das, was da morgen kommt?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.