Folge uns

Android

OnePlus Tab wird vielleicht erstes CyanogenMod-Tablet (UPDATE: Fake)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

UPDATE: Leider liegt auch Evleaks mal falsch, das Bild ist nur ein Fake.

OnePlus hat zwar mit dem eigenen Smartphone schon genug zu tun, doch ein OnePlus Tab wird demnächst offenbar angekündigt. Die Jungs von Evleaks haben einen ersten Screenshot von der kommenden OnePlus-Webseite mit einem entscheidenden Hinweis auf das neue OnePlus Tab, welches auch höchstwahrscheinlich das erste CyanogenMod-Tablet werden wird. Schon jetzt ist fest von einem Gerät auszugehen, dass sich von der Konkurrenz durch diverse Faktoren deutlich unterscheiden wird.

Noch hat der Hersteller selbst nichts zum OnePlus Tab gesagt, was sich aber sicherlich in den kommenden Wochen ändern wird. Ich selbst bin auf jeden Fall sehr auf ein solches Tablet gespannt, da schon das erste Smartphone des chinesischen Herstellers uns vom Hocker hauen konnte.

Nicht nur die ehemalige Custom-Firmware als vorinstalliertes Betriebssystem könnte das OnePlus Tab hervorstechen lassen, sondern auch die Verarbeitungsqualität wird mit Sicherheit die großen Hersteller ärgern können.

(Quelle Evleaks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. Juli 2014 at 10:26

      Schade. Danke für den Hinweis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.