Folge uns

Android

OnePlus Two ist noch nicht in Arbeit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus One Kamera

Nachdem die Gerüchte zu einem OnePlus Tab schnell als falsch aufgeklärt wurden, sind nun neue Gerüchte zu einem zweiten OnePlus-Smartphone ebenso entlarvt. Gestern berichtete Evleaks von einem OnePlus Two, welches auf den Codenamen Lettuce (Salat) hören sollte, nachdem das OnePlus One noch als Bacon bekannt war.

Erstens ist nicht nur der Name schräg, sondern das gesamte Gerücht ist vom Hersteller als falsch dementiert. Zweitens wäre jetzt die Arbeit an einem Nachfolger vielleicht etwas früh, während das erste Gerät noch immer nicht frei erhältlich ist.

We’re just working on the OnePlus One for 2014. Thanks!

Auch wir würden dem chinesischen Hersteller eher raten an der Verfügbarkeit zu arbeiten, um endlich mehr potenzielle Kunden glücklich zu machen. So langsam hat man mit der Verzögerungstaktik sicherlich viele mögliche Käufer in die Arme der Konkurrenz getrieben.

Wer noch nicht unseren Testbericht zum OnePlus One gelesen hat, sollte das dringend nachholen.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.