OnePlus One Kamera

Heiß erwartet ist das nächste Smartphone von OnePlus, das Two oder 2, welches noch in den kommenden Monaten erscheinen wird. OnePlus wird uns sicherlich wieder ein Smartphone der Extraklasse hinlegen, nur hoffentlich diesmal mit ein paar weniger Startschwierigkeiten, wobei der Hersteller daraus nach dem One ja gelernt haben sollte. Möglicherweise gibt es nun erste Lebenszeichen im GeekBench.

Dort zeigt sich ein OnePlus One A2001, welches angeblich mit dem Snapdragon 810-Prozessor und 3 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Die Punktzahl im Benchmark scheint recht gut, mit über 4000 beim Multi-Core-Score und 12xx beim Single-Core-Score. Das möglicherweise Vorserienmodell war beim Test mit Android 5.1 ausgestattet.

OnePlus hat bislang nicht viel verraten über das Smartphone, nur dass es möglicherweise nicht das einzige Gerät in 2015 von diesem Start-Up bleiben wird und tatsächlich den 810er Snapdragon besitzen soll.

2015-05-21 09_42_50

(via PhoneArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert