OnePlus Watch 2 mit Wear OS steht vor der Tür

OnePlus-Watch-2-Leak-1

Noch im ersten Quartal 2023 wird es eine weitere neue Wear OS-Smartwatch geben.

Demnächst wird die Auswahl erneut wachsen, eine weitere Smartphone-Marke plant mit einer neuen Smartwatch. Zum Mobile World Congress im Februar 2024 soll auch von OnePlus eine neue Uhr folgen, die auf Wear OS setzt. Es ist davon auszugehen, dass die Uhr dann mit dem neuen bzw. aktuellen Wear OS 4 kommt und auf dem aktuellsten Stand ist.

Es gab ja auch schon Bilder von der Uhr, siehe Titelbild. Ist jedenfalls schön zu sehen, dass sich einige Marken wieder an Wear OS herantrauen, nachdem es zwischenzeitlich im Grunde genommen fast nur Fossil gab, die eine Zeit lang neue Wear OS-Uhren brachten. Mit der Ära ab Wear OS 3 hat sich jedoch alles geändert.

OnePlus-Watch-2-Leak-2

Der einzige Nachteil: OnePlus verkauft aktuell nicht in Deutschland. Habt ihr Interesse an der Uhr, müsstet ihr euch sie aus den Nachbarländern „importieren“. Aber das geht über Shops wie Amazon inzwischen auch recht einfach.

Google Pixel Watch 3 kommt endlich in zwei Größen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.