OnePlus will mitmischen: Noch mehr Foldables kommen

Oppo N2 Flip 1

OnePlus V Fold und OnePlus V Flip sind zwei Namen, die jüngst in einer Datenbank aufgetaucht sind. Das ist ganz klar der entscheidende Hinweis auf Foldables von OnePlus. Wobei uns die Geräte und Namen kaum überraschen dürften, die Hardware kommt sicherlich zum größten Teil von Oppo.

Während mich die großen Foldables etwas weniger interessieren, finde ich bislang insbesondere die Flip-Modelle spannend. Samsung hat da offensichtlich einen Trend gesetzt, wenn nun die nächste konkurrierende Marke auf diese Bezeichnung setzt. OnePlus scheint seine V-Modelle auch für Europa geplant zu haben.

Mein aktueller Favorit wäre das N2 Flip von Oppo, doch es kommt zunächst nicht direkt nach Deutschland. Ein Patenstreit mit Nokia verhindert den Verkauf derzeit. Ich denke, dass sich das OnePlus V Flip von diesem Gerät nicht groß unterscheiden wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!