OnePlus X soll der Name des nächsten Smartphones sein

Noch im Oktober gibt es eine kleine Veranstaltung von OnePlus in Indien. Gegen Ende des Jahres sollte das zweite Smartphone von OnePlus folgen und es wird aller Voraussicht nach ein Mini-Smartphone mit dem Namen OnePlus X. Dieser Name wurde schon gehandelt und soll nun durch einen ersten Teaser bestätigt sein. Recht auffällig sehen wir hier (Screenshot unter dem Text) die Oberfläche eines Smartphones und den Laufweg in Form eines X. Das hält man in den Sphären der Tech-Branche nicht mehr für einen Zufall. Gepostet wurde das Bild von einem OnePlus-Mitarbeiter auf Weibo, deshalb auch wieder die miese Qualität.

In Indien wird wirklich ein Event stattfinden, dafür hat der Hersteller Einladungen versendet. Was dort gezeigt wird, gibt man aber wie üblich nicht vorher an. Wir erwarten ein 5″ Android-Smartphone mit guter Hardware und natürlich einem niedrigen Preis.

Am 12. Oktober findet das Event in Indien statt, dann wird es auch mehr Infos hier im Blog geben.

2015-10-09 09_18_10

(via GizmoChina)