[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wir hatten euch berichtet, dass der Cloud-Gaming-Dienst OnLive auf dem Weg für Tablets und Smartphones ist. Nun ist tatsächlich die APK des OnLive Viewers für Android aufgetaucht, wie immer bei den XDA Developers. Die Jungs von Engadget haben das Ganze auch direkt mal ausprobiert und davon ein Video gedreht. Zum Einsatz kommt ihr ein Droid […]

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wir hatten euch berichtet, dass der Cloud-Gaming-Dienst OnLive auf dem Weg für Tablets und Smartphones ist. Nun ist tatsächlich die APK des OnLive Viewers für Android aufgetaucht, wie immer bei den XDA Developers. Die Jungs von Engadget haben das Ganze auch direkt mal ausprobiert und davon ein Video gedreht.

Zum Einsatz kommt ihr ein Droid X und wie ihr sehen könnt, es funktioniert scheinbar sehr gut. Der Viewer stammt von einem BestBuy HTC Flyer und ihr findet diese hier im Thread. Ich kann mir allerdings vorstellen dass die Entwickler von OnLive damit nicht allzu glücklich sind, allerdings scheint die App auch keinen Schreibschutz oder ähnliches zu besitzen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.