Openbank lockt mit 80 Euro Guthaben

Bargeld Scheine Euro Head

@markusspiske, Unsplash

Openbank hat nicht nur gute Zinsen aufs Tagesgeld, Neukunden können derzeit einen weiteren Bonus abstauben.

Schon mal darüber nachgedacht, das eigene Konto auf eine andere Bank umzuziehen? Derzeit ist das sehr attraktiv, weil viele Banken gute Tagesgeld-Zinsen anbieten. Bei der Openbank will man aber nicht nur mit Zinsen locken, sondern im Oktober außerdem mit einem anderen Extra und bietet dort jetzt für kurze Zeit neuen Kunden 80 Euro Startguthaben an.

Das sind die wichtigsten Antworten zur Aktion:

  • Anmeldung bis 30.10.2023. Promo gültig für Neukunden, die vor dem 20.11.2023 die Bedingungen erfüllen.
  • Eröffne dein Open Girokonto und gib den Promo-Code GIROKONTO80 während der Anmeldung zwischen dem 16. Oktober 2023 und dem 30. Oktober 2023 (einschl.) ein.
  • Zahle mindestens 300 € bis zum 20.11.2023 (einschließlich) ein.
  • Du erhältst deine 80 € auf dein neues Open Girokonto in der ersten Dezemberhälfte 2023.
  • Denke daran, die Bedingungen bis zum 20.11.2023 (einschließlich) zu erfüllen, um deine Gutschrift zu erhalten.

Auch bei der Openbank gibt es gerade ordentlich Zinsen aufs Tagesgeld. Ich würde da mal vorbeischauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.