Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Opera Browser für Android mit besserer Tablet-Anpassung

Endlich gehört nun auch der Opera Browser für Android nicht mehr zu den Apps, denen eine ordentliche Tablet-Oberfläche fehlt, denn gestern Abend wurde ein passendes Update veröffentlicht.

opera18

Seit gestern Abend bekommt der Opera Browser für Android ein neues Update, welches endlich auch eine besser an große Tablet-Displays angepasste grafische Oberfläche mitbringt. Eigentlich sehr komisch, da doch die Browser wie Opera ihren Ursprung am Desktop hatten, was ja Tablets eher ähnelt. Aber wie dem auch sei, das Update gibt es jetzt bei Google Play, natürlich kostenlos.

Die neuste Version basiert auf Chromium 31 und auch diverse Bugfixes mit an Bord.

– based on chromium 31
– new UI for tablet devices
– improvements in search engine list
– new remote debugging feature (requires new permissions)
– fixed issue with fullscreen video playback
– fixed issue with HW back button on Discover
– fixed issue with viewport size in new tab
– fixed issue with keybord staying on screen
– fixed issue with page reload when leaving text input in off-road pages
– various stabilization and performance improvements

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Engadget)