Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Opera Mini und Mobile sind Gold!

operaminimobile

operaminimobile So hieß es früher als die fertigen Versionen von Software auf die CD Rohlinge gepresst wurden. Nun wird die finale Version heruntergeladen. Zeiten ändern sich und damit auch die Versionen von Software. Opera Mini in Version 5 und Opera Mobile in Version 10 verlassen den Beta Status und sind fertig. Die Opera Browser sind durch ihre Technologie die schnellsten ihrer Art für mobile Geräte mit den üblichen System wie S60, Android usw.

Da mein Nokia E72 noch nicht eingetroffen ist kann ich den Opera Mini 5 nur auf dem Android Gerät testen, leider gibt es allerdings noch kein Update auf die finale Version im Market. Alle anderen laden Opera Mini über m.opera.com aus ihrem Handybrowser heraus.