Oppo Find 7: Erstes Foto zeigt hochwertiges Glasgehäuse

Schon seit einiger Zeit dürfte klar sein, dass das Oppo N1 nicht der Nachfolger des Find 5 sein wird. Jetzt bestätigt sich diese Vermutung, da es nun ein erstes Foto des neuen Find 7 im Netz gibt, welches ein ziemlich hübsches Design zeigt.

Oppo-Find-7-full

Ein offizielles Posting auf der Weibo-Webseite von Oppo zeigt dieses Smartphone, welches offensichtlich eine Rückseite aus Glas besitzt, so wie es auch beim Xperia Z der Fall ist. Ob wir hier zwar das Find 7 sehen, ist noch nicht 100% klar, es dürfte sich aber wohl um den Nachfolger des Find 5 aus dem letzten Jahr handeln.

Oppo kündigt dieses neue Smartphone für demnächst an, ein genaueres Datum nennt man leider nicht. Wenn wir aufgrund der Ansprüche von Oppo spekulieren müssten, dann dürfte dieses Smartphone mit Sicherheit die aktuellste High-End-Hardware verbaut haben.

Es ist zudem damit zu rechnen, dass auch dieses Gerät in Europa über den eigenen Online-Shop erhältlich sein wird.

UPDATE: So wie es scheint, ist es nicht das Find 7, sondern ein anderes Gerät mit 4,5 Zoll Display. Das würde ich allerdings auch mehr begrüßen anstelle eines 5 Zoll Smartphones.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena, Oppo)