Folge uns

Android

Oppo Find 7: Erstes Foto zeigt hochwertiges Glasgehäuse

Veröffentlicht

am

Schon seit einiger Zeit dürfte klar sein, dass das Oppo N1 nicht der Nachfolger des Find 5 sein wird. Jetzt bestätigt sich diese Vermutung, da es nun ein erstes Foto des neuen Find 7 im Netz gibt, welches ein ziemlich hübsches Design zeigt.

Oppo-Find-7-full

Ein offizielles Posting auf der Weibo-Webseite von Oppo zeigt dieses Smartphone, welches offensichtlich eine Rückseite aus Glas besitzt, so wie es auch beim Xperia Z der Fall ist. Ob wir hier zwar das Find 7 sehen, ist noch nicht 100% klar, es dürfte sich aber wohl um den Nachfolger des Find 5 aus dem letzten Jahr handeln.

Oppo kündigt dieses neue Smartphone für demnächst an, ein genaueres Datum nennt man leider nicht. Wenn wir aufgrund der Ansprüche von Oppo spekulieren müssten, dann dürfte dieses Smartphone mit Sicherheit die aktuellste High-End-Hardware verbaut haben.

Es ist zudem damit zu rechnen, dass auch dieses Gerät in Europa über den eigenen Online-Shop erhältlich sein wird.

UPDATE: So wie es scheint, ist es nicht das Find 7, sondern ein anderes Gerät mit 4,5 Zoll Display. Das würde ich allerdings auch mehr begrüßen anstelle eines 5 Zoll Smartphones.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena, Oppo)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Claus Kühn-Kemp

    28. November 2013 at 11:25

    Wenn es das wird was ich mir davon verspreche, dann hab ich endlich ein neues Smarty nach dem S3 gefunden :D

  2. Christian

    28. November 2013 at 12:05

    Ist morgen nicht Black Friday auch bei Oppo? G+ von denen sagt das zumindest. Oder hat der mit dem Find7 nix zu tun?

  3. majamee

    28. November 2013 at 12:23

    Well it’s not the Oppo Find 7, but it could be classed as a true Oppo Find 5 Mini! The image above which was released by Oppo earler today has been confimed as the Oppo R829!

    (Source: http://www.gizchina.com/2013/11/28/oppo-r829-4-5-inch-phone-snapdragon-600-320/ )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt