Oppo Find 7: Fotos vom Gerät und der Verpackung

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 10.32.30

Wenn man vorher schon die Geräte an diverse Leute verteilt, wie es natürlich auch Oppo macht, dann tauchen inzwischen fast selbstverständlich auch Fotos im Vorfeld eines Events auf. So beim neuen Find 7 geschehen, das eigentlich erst am kommenden Mittwoch endgültig vorgestellt wird.

Jetzt gibt es Fotos vom Gerät und der Verpackung. Wie man erwarten konnte, ist das Design ziemlich schlicht und einfach. So richtig kann man den Fotos nicht entnehmen, ob die Rückseite aus Metall oder Kunststoff ist, doch wir wissen ja zumindest, dass der Nutzer den Akku tauschen können wird.

Die LED-Leiste am unteren Ende des Gerätes kann man hier nicht wirklich erkennen, dafür allerdings, dass das Find 7 irgendwie durch seine dicken Ränder nicht so richtig kompakt aussieht.

Mit Spannung erwarten wir jetzt noch offizielle Infos zum Preis und zur Verfügbarkeit.

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 10.32.19

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 10.32.14

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 10.32.07

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena, it186)

  • FormelLMS

    Richtig schick! Gibts schon Infos zu den Maßen?

  • its me

    Erinnert mich vom Design her ans Nexus 5.
    Preis schätze ich 500€ aufwärts