Nachdem Oppo bereits vor einigen Tagen angekündigt hatte, dass das Find 7 mit einem QHD-Display ausgestattet ist, gibt es jetzt noch vor der Präsentation auch die Größe des Displays. Mit 5,5 Zoll ist es allerdings nicht gerade klein bzw. sogar deutlich größer als die bisherigen Top-Smartphones.

Es scheint so, dass das Find 7 eventuell ein Display von LG besitzen wird, denn die hatten vor einiger Zeit ein 5,5 Zoll Display mit QHD (2560 x 1440 Pixel) vorgestellt, welches vielleicht auch im LG G3 zum Einsatz kommt.

Die Jungs von Oppo kündigten via Twitter allerdings auch an, dass sich das Find 7 trotz des recht großen Displays wie ein Gerät mit 5 Zoll Display anfühlen soll, daher also wahrscheinlich ziemlich kompakt gebaut ist.

Die Präsentation des neuen Top-Smartphones von Oppo dürfte in den nächsten Wochen sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.