Das Oppo Find 5 kam international sehr gut an, doch gegen Ende des Jahres wird bereits ein weiterer Nachfolger erscheinen. Diesmal ist das Oppo Find 7 unterwegs, welches dann wiedermal High-End-Hardware bieten wird. Wenn wir den aktuellsten Infos glauben können, dann wird es neben dem Full HD Display diesmal einen Snapdragon 800 von Qualcomm geben. Der neue Prozessor kommt besonders bei Kennern gut an, denn er hat Leistung satt. Ansonsten ist vor allem der Akku interessant, über den gerade gesprochen wird, denn der soll eine ziemlich große Kapazität von 4.000 mAh bieten.

Und genau da lag bisher das Problem. Denn die Displays werden immer besser, lösen mehr Pixel auf, doch die Akkus werden höchstens ein wenig größer, da mehr Platz in den größeren Gehäusen ist. Ein 4.000 mAh Akku bei einem 5 Zoll Gerät wäre definitiv ein Statement. Allerdings wird es wohl mit 9,9 Millimeter recht dick, zumindest im direkten Vergleich mit den aktuellen Top-Smartphones.

Doch bereits im September soll das neue Oppo 7 oder auch Oppo 6, je nachdem wie es heißen wird, vorgestellt werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena Quelle Android Authority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.