Seit dem heutigen Tag und damit noch pünktlich für Weihnachten ist das N1 im offiziellen Shop von Oppo ab sofort zu einem Preis von nur 449 Euro erhältlich. Das Phablet ist mit 16 GB und 32 GB Datenspeicher erhältlich.

In Weiß bekommt ihr das neue Phablet von Oppo, welches mit einem 5,9 Zoll Display aufwartet. Doch entscheidend ist der Preis im Vergleich zur Konkurrenz, denn nur 449 Euro muss man für das 16 GB Modell auf den virtuellen Tisch legen, schon für 479 Euro bekommt man das 32 GB Modell. Preise, die kaum ein anderer Hersteller bieten kann.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein Snapdragon 600 Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und das Display löst 1920 x 1080 Pixel auf . Weiter gibt es WLAN, Bluetooth, NFC, GPS, diverse Sensoren, einen digitalen Kompass, eine drehbare 13 MP Kamera, ein 3.160 mAh Akku und ein Touchpanel an der Rückseite.

Ihr bekommt das N1 im Shop von Oppo, noch scheinen ausreichend Geräte vorhanden zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]
Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.