Oppo N1 ab sofort erhältlich

Seit dem heutigen Tag und damit noch pünktlich für Weihnachten ist das N1 im offiziellen Shop von Oppo ab sofort zu einem Preis von nur 449 Euro erhältlich. Das Phablet ist mit 16 GB und 32 GB Datenspeicher erhältlich.

Oppo N1 2

In Weiß bekommt ihr das neue Phablet von Oppo, welches mit einem 5,9 Zoll Display aufwartet. Doch entscheidend ist der Preis im Vergleich zur Konkurrenz, denn nur 449 Euro muss man für das 16 GB Modell auf den virtuellen Tisch legen, schon für 479 Euro bekommt man das 32 GB Modell. Preise, die kaum ein anderer Hersteller bieten kann.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein Snapdragon 600 Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und das Display löst 1920 x 1080 Pixel auf . Weiter gibt es WLAN, Bluetooth, NFC, GPS, diverse Sensoren, einen digitalen Kompass, eine drehbare 13 MP Kamera, ein 3.160 mAh Akku und ein Touchpanel an der Rückseite.

Ihr bekommt das N1 im Shop von Oppo, noch scheinen ausreichend Geräte vorhanden zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]