OPPO N1 Mini offiziell vorgestellt

Soeben hat OPPO die kleine Variante des N1 offiziell vorgestellt. Die Mini Version des ehemaligen 5.9″ Flaggschiffes ist aber gar nicht mal so klein, denn mit 5″ und Maßen von 148.4 x 72.2 x 9.2 mm ist es ungefähr so groß wie das LG G3. Das liegt hauptsächlich an einem Grund, denn die Kamera wurde vom großen Bruder übernommen und ist um 206 Grad schwenkbar. Die Auflösung bleibt bei 13 Megapixeln.

Die restlichen Specs bleiben vorerst ein Geheimnis, laut Phonearena kommt es aber mit einem 5″ 720p Display, einem Octa-Core MediaTek Prozessor und einem Gigabyte RAM. Der Akku soll angeblich 2140mAh bieten.

Offiziell ist das OPPO N1 Mini somit zwar, aber alles zum Gerät erfahren wir wohl erst am 10. Juni, denn da veranstaltet OPPO das Launch Event.

via OPPO

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!