Folge uns

Android

Oppo N1: Rückseitiges Touchpad für die Steuerung des Homescreens gedacht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo gibt einen weiteren Einblick auf die rückseitige Touch-Steuerung des kommenden Oppo N1. Offenbar hat einer der großen Hersteller in den vergangenen Monaten einen Trend ausgelöst, denn gleich mehrere Smartphones gibt es in diesem Jahr mit einem Touchpad oder anderen Tasten an der Rückseite (LG G2).

Wie einleitend erwähnt wird das neue N1 von Oppo ein Touchpad an der Rückseite besitzen, was ja schon längst kein Geheimnis mehr ist. Auch heute gibt es wieder ein Teaser-Bild für das kommende Top-Smartphone, mit welchem Oppo einen weiteren kleinen Teil des Gerätes verrät.

Wie vermutet wird man mit diesem Touchpad quer durch das Gerät scrollen können, das nicht nur im Browser, sondern auch auf dem Homescreen. Wie wir schon auf einem anderen Bild sehen konnten, wird man mit dem Touchpad nicht nur von rechts nach links wischen können, sondern natürlich nach oben und unten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt