Folge uns

Android

Oppo: Smartphone ohne Displayränder auf Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Wochenende hatten wir euch ein Smartphone von LeTV zeigen können, das quasi ohne Displayränder rechts und links auskommt. Renderings können aber recht einfach gebaut werden, bei Fotos ist das schon etwas schwieriger. Nun sehen wir angeblich ein neues Oppo-Smartphone auf Fotos, welches ebenfalls ohne Ränder auskommt.

Aber nicht nur rechts und links vom Display ist der Rahmen kaum vorhanden, auch über und unter dem Display hält sich der Anteil des Gehäuses „im Rahmen“. Oppo hat für ein solches Gerät bereits Patent angemeldet, es könnte sich also um einen Prototyp oder bestenfalls um ein echtes schon bald erscheinendes Smartphone handeln.

Wie gewohnt gibt es noch keine offiziellen Infos, der Hersteller Oppo wird sich zu diesem Android-Smartphone sicher erst irgendwann in der Zukunft äußern. Theoretisch steht ein neues Gerät für die Find-Serie bald an, das Find 7 wurde vor ziemlich genau einem Jahr präsentiert. 5,5″ soll das Gerät auf den Fotos in der Displaydiagonale haben. Gefällts euch?

(via Anzhuo, Phonearena)

Kommentare

Beliebt