Der Provider Otelo hat nun auch wie andere Provider eine eigene Android-App veröffentlicht, in welcher der Kunde seinen eigenen Vertrag besser und vor allem komfortabler verwalten kann. Unter anderem kann man auch die eigene Karte aufladen, des Weiteren sieht man den Verbrauch der gebuchten Einheiten. Einen integrierten Vergleich der Otelo-Tarife und einzelnen Optionen gibt es selbstverständlich […]

Der Provider Otelo hat nun auch wie andere Provider eine eigene Android-App veröffentlicht, in welcher der Kunde seinen eigenen Vertrag besser und vor allem komfortabler verwalten kann. Unter anderem kann man auch die eigene Karte aufladen, des Weiteren sieht man den Verbrauch der gebuchten Einheiten. Einen integrierten Vergleich der Otelo-Tarife und einzelnen Optionen gibt es selbstverständlich ebenso, woraufhin man auch sehr einfach auf einen anderen Tarif oder eine andere Option wechseln kann.

Leider kommt die App in den ersten Bewertungen nicht durchweg positiv davon, ein paar Fehler gibt es offensichtlich noch. Den Download der Otelo App findet ihr natürlich direkt im Play Store und er ist kostenlos zu haben. Kann jemand Erfahrungen mit Otelo mit uns teilen?

>>> zu den Angeboten von Otelo <<<

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.