Outbank: Nächstes größeres App-Update ist da

Outbank Geld anfragen

Nachdem die Outbank-Plattform kurz davor stand nicht mehr zu existieren, geben die Entwickler nach der Rettung nun erst recht ordentlich Gas. Es steht das nächste Update für die Android-App an. Und wie üblich wird vorher ausführlich kommuniziert, welche Neuerungen das neuste App-Update mitbringt. Drei Neuerungen bringt Outbank mit, ich mag insbesondere die einfache Möglichkeit die eigenen Bankdaten aus der App heraus nun teilen zu können. In Zeiten von IBAN ist es ein Segen, die Daten einfacher teilen zu können.

Ebenfalls neu ist die Überweisung mittels QR-Code, die ab sofort möglich ist. Diese Neuerung steht in Verbindung mit der dritten neuen Funktion, denn man kann in Outbank nun Geld anfragen. Euch schuldet der beste Kumpel noch 350 Euro für den letzten Urlaubsflug? Einfach aus Outbank heraus eine entsprechende Anfrage mit allen wichtigen Details schicken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!