Mit Pacific Rim startet jetzt mal wieder ein Action-Kracher in den Kinos, welcher an die besten Tage von den Transformers zurückerinnert. Große Roboter mit vielen Details, geilem Sound und vielen Explosionen. Das bietet euch nun auch das offizielle Spiel zum Film, welches jetzt in dieser Woche erscheinen ist. Der Titel für 3,69 Euro bietet euch wie im Film actiongeladene Kämpfe gegen übermächtige Roboter. Wer die 30 Level durchhat kann sich dann auch noch im Endlos-Modus unter Beweis stellen.

Ihr bekommt das Spiel im Google Play Store heruntergeladen, allerdings wiegt es satte 226 Megabyte und sollte daher eventuell über WLAN gezogen werden.

[youtube Y39RSjS5L0U] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.