Folge uns

Android

Pacific Rim: Das offizielle Spiel zum Film ist für Android erschienen

Veröffentlicht

am

Mit Pacific Rim startet jetzt mal wieder ein Action-Kracher in den Kinos, welcher an die besten Tage von den Transformers zurückerinnert. Große Roboter mit vielen Details, geilem Sound und vielen Explosionen. Das bietet euch nun auch das offizielle Spiel zum Film, welches jetzt in dieser Woche erscheinen ist. Der Titel für 3,69 Euro bietet euch wie im Film actiongeladene Kämpfe gegen übermächtige Roboter. Wer die 30 Level durchhat kann sich dann auch noch im Endlos-Modus unter Beweis stellen.

Ihr bekommt das Spiel im Google Play Store heruntergeladen, allerdings wiegt es satte 226 Megabyte und sollte daher eventuell über WLAN gezogen werden.

[youtube Y39RSjS5L0U] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt