Paranoid Android: Erste KitKat-Firmware für Nexus-Geräte verfügbar

Weihnachten war da dann doch einiges los, auch die Jungs von Paranoid Android waren fleißig. Ab sofort gibt es die erste KitKat-Firmware für die verschiedenen Nexus-Geräte, welche auf dem AOSP-Quellcode basiert.

Bildschirmfoto 2013-12-25 um 11.15.49

Allerdings gibt es derzeit noch ein paar Probleme, weshalb diese erste Version der KitKat-Firmware ohne Pie-Steuerung, Halo-Multitasking und Hybrid-Engine auskommt. Damit gehen also die Besonderheiten von Paranoid Android so ein wenig flöten. Aber wer damit leben kann, bekommt ab sofort die neuste Firmware bei den Jungs.

Alle Instruktionen und Download-Links findet ihr direkt im entsprechenden Google+ Beitrag, auch die G Apps findet ihr dort.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!