Paul O’Brien verspricht Nexus 9 für den 16. Oktober

Das Rätselraten um den Termin für das kommende Nexus-Tablet geht weiter, jetzt bringt kein geringerer als Paul O’Brien ein weiteres Datum ins Spiel. Aber ganz unabhängig vom genauen Tag, Google wird das Nexus 9 scheinbar irgendwann zwischen dem 01. und 15. Oktober präsentieren. Der Tippgeber von O’Brien verspricht das Nexus 9 für den 16. Oktober, was ein Donnerstag wäre.

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 18.06.56

Gebaut wird das diesjährige Nexus 9 von HTC, wobei auch das keine offiziellen Infos sind. Google selbst hat wie immer noch gar nichts zum Tablet gesagt, sondern ist wie gewohnt bis zur Präsentation komplett still.

Übrigens dürfte zusammen mit dem Nexus 9 auch das neue Android L verfügbar sein, Updates für die bisherigen Nexus-Geräte werden zeitnah erwartet.

(via Twitter, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!