Folge uns

Allgemein

PayPal als Android Market Zahlungsmittel noch dieses Jahr?

Veröffentlicht

am

PayPal

Laut “The Street” haben sich Google und PayPal nach langen Gesprächen geeinigt, das PayPal als Zahlungsmittel mit in den Android Market Einzug hält. So sollen schon in 19 Tagen auf der PayPal X Developer Conference das ganze offiziell bekanntgegeben und vorgestellt werden. PayPal zählt wohl zu einen der beliebtesten und einfachsten Zahlungsmittel im Netz, iTunes von Apple nutzt beispielweise ClickandBuy welches nach ähnlichem Prinzip funktioniert. Der Vorteil gegenüber der Überweisung ist, das Geld kommt beim Empfänger digital sofort an und wird erst dann vom Konto abgebucht, es sei denn man hat sein PayPal Konto aufgeladen und zahlt dieses leer. Vor allem der Google Market benötigt dringend neue Zahlungsmittel, bisher ist es dort nur per Checkout über Kreditkarte möglich, zu zahlen.

Wer jetzt schon Apps via PayPal bezahlen möchte, der sollte bei den Kollegen von mobiFlip im App Shop vorbei schauen!

PayPal

 

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt